Ausbildung zum Babyschlaf- und Elterncoach

Die Ausbildung zum Babyschlaf- und Elterncoach, die du sonst da draußen nicht findest

Deine Intensivausbildung zum Elterncoach
nach der inliebeschlafen-Methode
inklusive all der Tools, die du für den erfolgreichen Business-Start
als selbstständige Mamabegleiterin & Babyschlafcoach brauchst

Du bist eine On-point Businessfrau, selbstbewusste Mama oder beides? Du willst dir ein Unternehmen aufbauen, das die Mamawelt verändert und dein Leben als
Businesswoman neu gestaltet? Du willst Mamas liebevoll dabei unterstützen, ihrer Herzensstimme zu folgen? Ihnen ganz ohne veraltete Schlaftrainingsmethoden zu entspanntem Schlaf verhelfen? Du bist bereit, den extra Schritt zu gehen, um das Thema Babyschlaf als Coach zu modernisieren? Dann ist das dein Kickstarter zur erfüllenden Selbstständigkeit:

DIe Ausbildung ist für dich, wenn du…

…schon lange von der eigenen Selbstständigkeit träumst, den Schritt aber nie gewagt hast
…super gerne Mama sein willst, frei von Druck und Zweifel und anderen Müttern das Gleiche ermöglichen willst
…schon ein Business hast, das nicht so richtig zu dir passt und du dich neu aufstellen willst

… Anderen den Weg zur Stimme ihres Herzens zeigen willst

…dir als Unternehmerin und Mama ein zweites Standbein aufbauen willst
…bereits mit Kindern und Familien als z.B. Hebamme, Erzieher oder Tagesmutter
zusammenarbeitest und sie tiefergehend zum Thema Babyschlaf beraten und coachen willst (ist aber kein Muss)
…direkt nach deiner Ausbildung mit deinem Business als Selbstständige durchstarten willst

Werde zum Babyschlaf- und Elterncoach / Mamabegleiterin

Mit deiner Intensivausbildung zur Mamabegleiterin & Babyschlaf- und Elterncoach bekommst du neben der Expertise zu den Themen Babyschlaf, Stillen, Beikost, Mamabegleitung und Eltern sein, all die Werkzeuge für deine Selbstständigkeit. Du lernst, wie Selbstständigsein geht, wie du mit dem richtigen Mindset als selbstbewusste Businessfrau loslegst. Du profitierst von einem Pool an Business-Wissen rund
um deinen Unternehmensaufbau, Social Media und Steuern. Vor allem holst du dir aber deine Portion Leichtigkeit: Fürs Mamasein, Selbstständigsein und als Babyschlafexpertin.

Was dich in deiner Ausbildung erwartet:

  • Intensives Babyschlafwissen
  • Geburtstrauma & Bindung
  • Hochsensibilität und Schreibabys
  • Analysieren und Coachen lernen
  • Coachingübungen mit Begleitfamilien
  • Das innere Kind verstehen und heilen
  • Beikostberatung
  • Formulaberatung
  • Stillberatung
  • Brandidentity
  • Social Media im Business
  • Gründung und Unternehmensaufbau
  • Mindset – und Business
  • Steuerberatung
  • Communityaufbau
  • Human Design
  • Human Design Kids

SO VIELE GASTEXPERTINNEN

Alle Details

Deine dreimonatige Ausbildung wird intensiv von Einzelcoachings, Fragen-Sessions und
Übungen zu deinen gelernten Inhalten begleitet. Mit den Experten für Babyschlaf: Daria und
Janina von inliebeschlafen, die dich noch weitere drei Monate nach deiner
Ausbildung bei allen Fragen unterstützen.Die Ausbildung schließt du die mit dem inliebeschlafen-Zertifikat ab.
Besonderes PLUS: Die geschlossene Whatsapp-Gruppe für den Austausch mit anderen
Ausbildungsteilnehmern und deinen Babyschlafexperten.
Nächster Start: 13.09.2024
(PLÄTZE STARK LIMITIERT!)

 

5499 €

(Ratenzahlung in bis zu 24 Raten möglich)

Hi ich bin Daria

Babyschlafexpertin aus dem Saarland, Zweifachmama und Erfinderin der inliebeschlafen-Methode

Als Inliebeschlafen-Gründerin und erfahrene Babyschlafchoachin will ich das Thema Babyschlaf revolutionieren. Mit veralteten Systemen zum Babyschlaf zu brechen heißt für mich, mit dem Druck zu brechen, den viele Mamas von außen bekommen. Es bedeutet, das “Schreien lassen” zu beenden. Denn worauf es ankommt, ist die innere Stimme als Mama.
Deshalb habe ich gemeinsam mit einem Team aus Experten für dich die Babyschlafcoaching
Ausbildung nach der Inliebeschlafen-Methode entwickelt. Neben jeder Menge Theorie bekommst du ordentlich Praxis, bei der du dich auf einen Perspektivwechsel begibst. Weg von der Kinderperspektive hin zur Mamaperspektive. Du wendest dein Wissen parallel zur Ausbildung an. Denn wir werden gemeinsam zwei Familien auf ihrem Weg begleiten. Du lernst, überforderte, verzweifelte Mamas zu zufriedenen, entspannten Mamas zu coachen – in Liebe.

Happy Clients

Ich bin dir so so dankbar dass ich durch dich und mit dir diesen tollen Weg gehen kann. Ich fühle mich so gut, wie ich mich lange nicht gefühlt habe. Ich mache etwas mal nur für mich, damit ICH wachse, damit ICH meinen Weg finde und damit ICH so so vielen Familien helfen darf und damit ICH mein (dein) Wissen, weitergeben darf und andere unterstützen darf. Es fühlt sich richtig an und wunderbar. Du bist ein so wertvoller Mensch und ermöglichst mir damit so viel. Es öffnet mir die Augen und ich möchte das alles weitergeben und andern diese AHA Momente ermöglichen. Danke dir, dass ich hier dabei sein darf. Danke 🤍❤️🤍

Liebe Daria,

es war eine außergewöhnliche Erfahrung und ich bin unendlich dankbar, dass ich Teil der ersten Ausbildung sein durfte.
Dein Wissen, das du in der Ausbildung weitergibst, ist wirklich Gold wert. Du gehst so tief in die Materie, dass es weit über eine gewöhnliche Ausbildung hinausgeht. Jeder einzelne Aspekt des Babyschlafs wurde von dir gründlich beleuchtet und mit uns geteilt. Deine Leidenschaft und Expertise sind spürbar und haben mich inspiriert.
Du hast mir nicht nur das Fachwissen vermittelt, sondern mich auch ermutigt, meine eigenen Fähigkeiten und mein Potenzial zu entdecken. Dank dir habe ich das Vertrauen gewonnen, um als Babyschlaf Coach erfolgreich zu sein.
Daria, du bist eine Power-Frau. Deine Energie, dein Engagement und deine Unterstützung haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Du bist eine wahre Inspirationsquelle und ich bin stolz darauf, von dir lernen zu dürfen.
Ich bin dir so so dankbar dass ich die Ausbildung bei dir machen darf. Du hast mein Leben und auch mich und meine Perspektiven komplett verändert ♥️.

Die bisherige Reise war für mich schon echt so bereichernd. Und ich stehe so sehr dahinter und erzähle hier im Moment jedem auch ganz stolz, dass ich die Ausbildung zum Babyschlafcoach mache. 🥹 ich merke so, wie ich daran wachse und es mir so viel gibt. Ich bin echt stolz darauf, dass ich das jetzt mache und fühl das voll. Ich burn‘ schon richtig dafür 😍
Keine einzige Sekunde bereut mich dazu entschieden zu haben. ♥️
Du machst das so toll! Danke für deine tolle Arbeit!!! 🫶🫶🫶

Du hast in mir ein richtiges Feuer entfacht 🔥. Ich kann mir Dinge vorstellen die weit außerhalb meiner komfortzone liegen.
Ich habe schon mehrere Weiterbildungen und ein Studium gemacht. Und irgendwie hatte ich immer das Gefühl das ist noch nicht was mich zu 100% erfüllt. Ich wollte als Nächstes was machen, was ich nur für mich mache und wofür ich einfach brenne. Und genau das hast du geschafft. Ich bin so froh den Schritt gewagt zu haben bei dir die Ausbildung zu machen. Du machst das sooo gut und schenkst uns so viel wissen. Dadurch werde ich immer sicherer und bin begeistert was ich jedes Mal dazu lerne. Ich freu mich immer schon direkt aufs nächste mal und kann es kaum abwarten noch mehr aufzusaugen. 🥰

Diese Ausbildung verändert alles 

Noch unsicher, ob die Ausbildung was für dich ist?

Bevor deine Ausbildung startet, lernen wir uns in einem kostenlosen Gespräch kennen.

Letzte Chance, diese Ausbildung darfst du nicht verpassen